17.2.2022 ©POEMiE™ @ digitalassistenz.de

VIRTUALITÄT IST KEIN ERSATZ

(Kurzes Manifest der analogen Ekstase)

Echtes Leben IST das echte Leben!

Virtualität kann das echte Leben nicht ersetzen!

Virtualität ist kein Ersatz für ECHTE Erfahrungen!

Virtualität ist kein Ersatz, sondern nur eine

ERGÄNZUNG des echten, analogen Lebens!

Das analoge Leben aus Fleisch und Blut, DAS bist DU,

so wie Du atmest, wie Du redest, wie Du SPÜRST, was Dich umgibt!

ALLES, was Dich umgibt im echten Leben, ist das WAHRE Leben!

Virtualität kann uns nur helfen, das echte Leben zu FEIERN!

Es uns zu ZEIGEN, WIE ES IST!

 



Filme über/für TERTIA Berufsförderung

Meine Videoproduktionen ab November 2021, die aus diversen Blickwinkeln die Filialen der TERTIA GMBH  in Düsseldorf zum Thema haben, darunter sowohl freie experimentelle Produktionen als auch funktional orientierte Auftragsarbeiten (ab Januar 2022) @ YouTube-PLAYLIST





Die Methode der DOPPELTEN FUSION

Als 100% analog aufgewachsener DIGITALBETREUER bin ich kein "digital native", was in meinem gesamten Lebensprozess den Vorteil hatte, das echte Leben "draußen an der frischen Luft" mit Haut+Haar und Leib+Seele wertzuschätzen und darin geübt zu sein, kreative Produkte immer mit einem BESONDEREN MOMENT tiefer, berührender Erfahrung auf der primärweltlichen Ebene beginnen zu lassen, wie z.B. auch im rein literarischen Bereich bei "echter, erfüllter" LIEBESLYRIK (@ www.Liebe2go.de). Daraus entwickelte sich automatisch meine Methode der DOPPELTEN FUSION aus: 1) analoger & digitaler Präsenz und 2) künstlerischen & funktionalen Faktoren, die je nach Bedarf zu eher experimentellen oder konventionellen Ergebnissen führen kann. MEHR DAZU AUF DER HOMEPAGE: www.DIGITALASSISTENZ.de







Systemkalibrierte "NICHTS"-Trilogie

1 Thema in 3 Formaten: für TikTok (hoch), Instagram (quadratisch) & Youtube (quer) feinjustiert



 

Jetzt habe ich begriffen, dass die meisten Menschen, die in mein Leben getreten sind, sogar noch gewöhnlicher waren als Du. Es ist, als würden alle auf demselben Betriebssystem laufen."  Milutin (min 17:07)

"Die Deinstallation macht mich noch lange nicht frei. Ich bin noch immer urheberrechtlich geschützt. Und jede Software, auch das auf Erfahrungen basierte System, bleibt Eigentum der EDERLEZI CORPORATION."  Nimani (min 50:30)

Zitate aus dem Scifi-Spielfilm "A.I. RISING" (2021), siehe Rezension:
"
Visuelle Kosmologie der Bewusstwerdung" (vom 12.2.2022)

 


Neue Videos zum Thema VIRTUALITÄT

Ursprünglich aus dem Kulturmanagement kommend mit zahlreichen nachhaltigen Projekten als Kurator, Logistiker, Administrator, Redakteur, Trademarkproducer, Grafikdesigner, Produktlyriker sowie on stage als Moderator und selber Performance-Künstler, hat sich meine soziokulturelle Angebotspalette um mehrdimensionierte Aspekte der multimedialen Präsenz erweitert. Alle Videos in der YouTube-PLAYLIST